Interview mit Pieter den Boer: Projektentwicklung als „Königsdisziplin“

12/04/2021
Sander Janssen Reasult

Sander Janssen – Director Reasult

Reasult Let’s Talk – Heute: Ein Interview mit Pieter den Boer, Mitgründer und Entwickler von Reasult.
In unserer Interviewreihe “Let’s Talk” stellen wir führende Immobilienentwickler aus den Niederlanden vor. Dabei sprechen wir über das Thema Projektentwicklung und die komplexen Prozesse sowie Veränderungen auf diesem Gebiet.

Let’s talk – der Reasult Talk rund um das Thema Projektentwicklung
Sander Janssen, Direktor bei Reasult, spricht in unserer Let`s talk-Reihe mit führenden Immobilienentwicklern aus den Niederlanden. Sein Interviewpartner heute: Pieter den Boer, Immobilienentwickler und Mitbegründer von Reasult.

“Um die Niederlande in Schwung zu bringen, brauchen wir eine neue Version von Entwicklern: Jemand, der noch breiter denkt, aber auch eine Regierung, die die Richtung vorgibt.”

Lese hier das Interview mit Pieter den Boer

 

 

 

« zurück zur Übersicht

Teilen