Willkommen auf unserem Servicedesk Portal!
Mit diesem neuen Servicedesk-Portal können wir Tickets (Meldungen) schneller bearbeiten. Sie können den Status Ihrer Tickets leicht verfolgen, alle früheren Tickets einsehen und haben Einblick in die Antwortzeiten. Darüber hinaus erweitern wir dieses Portal mit FAQs, Software-Handbüchern und Releases. Kurz gesagt, alles an einem Ort.
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Berichte in unserem alten System
Wenn Sie Ihre alten Meldungen in unserem früheren System einsehen möchten, können Sie das tun. Neue Meldungen werden immer über unser neues Servicedesk erstellt. Sie können uns auch eine E-Mail an servicedesk@reasult.com schicken.
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Wie funktioniert Fernhilfe?
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können, besteht die Möglichkeit Ihren Bildscherm mit einem unserer Helpdesk Mitarbeiter zu teilen. Das Helpdesk kann Ihre Reasult Anwendungen einsehen und so effizient eine Lösung herbeiführen.
Um eine Verbindung herzustellen, führen Sie auf Anweisung des Helpdesk Mitarbeiters bitte die folgenden Schritte durch:
- Starten Sie die Anwendung, indem Sie den nebenstehenden TeamViewer-Button anklicken. Die Anwendung benötigt keine Installation und keine Administrationsrechte auf Ihrem Computer.
- Bestätigen Sie die Browser Meldung mit ‘JA’, um das Programm auszuführen.
- Untenstehendes Fenster erscheint:
Geben Sie auf Nachfrage die ID und das Passwort dem Helpdesk-Mitarbeiter weiter, damit er die gesicherte Verbindung aktivieren kann.