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Außerdem betreibt Reasult Remarketing. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Besucher mit vielen, möglichst relevanten Informationen zu versehen. Daher versuchen wir, unsere Seite auf möglichst jeden Besucher abzustimmen. Dies tun wir nicht nur mit den Inhalten unserer Internetseite, sondern auch mit Hilfe der gezeigten Werbeanzeigen. Wir teilen unsere Nutzer in Gruppen mit ähnlichen Interessen und bemühen uns, unseren Besuchern auf diese Weise optimale Inhalte zu bieten.

 

Warum sammeln wir persönliche Daten?
Wir sammeln persönliche Daten, um unsere Marketingaktivitäten auf unsere Zielgruppe abzustimmen.

Diese Aktivitäten sind:

  • Das Versenden von Newslettern.
  • Das Versenden von E-Mails nach der Anforderung von z.B. Broschüren, Demos, White Papers, Kundenfällen und ähnlichem.
  • Telefonischer Kontakt, um Informationen über unsere Dienstleistungen zu erhalten.
  • Mailings, um Sie über Änderungen an unseren Produkten oder Dienstleistungen zu informieren.

So sichern wir Ihre persönlichen Daten
Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und tun alles in unserer Macht Stehende, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Veröffentlichung oder Änderung Ihrer persönlichen Daten zu verhindern. Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Daten nicht richtig gesichert sind, oder gibt es Anzeichen für einen Missbrauch? Falls ja, senden Sie bitte eine E-Mail an marketing@reasult.com.

Geben wir Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter?
Wir geben Ihre persönlichen Daten nur dann an Dritte weiter, wenn dies für die Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich ist oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Gehen Sie zum Abschnitt über HubSpot, um weitere Informationen über unsere Datenkommunikation mit unserem Marketing-Automatisierungstool HubSpot zu erhalten.

Bewahren wir Ihre persönlichen Daten auf?
Wir bewahren Ihre persönlichen Daten nie länger als nötig auf. Das bedeutet, dass wir Ihre Angaben entfernen, sobald klar ist, dass unsere Dienstleistungen für Sie oder Ihr Unternehmen nicht mehr relevant sind. Es gibt eine Ausnahme von dieser Regel: Wir werden manche Daten länger aufbewahren, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Auftragsverarbeiter

Um Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen, können wir Ihre personenbezogenen Daten an Auftragnehmer weitergeben, die uns unterstützen, z. B. Marketing Automation Systeme (Hubspot, Datenschutzrichtlinie von Hubspot), Customer Relationship Management Systeme (Salesforce, Datenschutzrichtlinie von Salesforce), Web Traffic Analytics (Google, VWO, Modx, Moz), Werbeplattformen (Bing Ads, Google Ads, LinkedIn Ads, Xing Ads), HR-Vakanzsysteme (Talentsoft).

Jede Übermittlung erfolgt auf der Grundlage von Datenverarbeitungsvereinbarungen gemäß Art. 28 Abs. 3 DSGVO. Unsere Auftragnehmer verwenden Ihre personenbezogenen Daten daher nur, wenn dies zur Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich ist, und sind vertraglich verpflichtet, personenbezogene Daten nur in unserem Namen und in Übereinstimmung mit unseren Anforderungen zu verarbeiten.