Reasult Software für Projektentwickler

Die führende Software für Projektentwickler

Reasult liefert Projektentwicklern verlässliche Prognosen Software für Gewinnerwartung, Eigen- und Fremdkapitalbindung, Cashflow,  Deckungsanteil und Risiko.

Alle Aussagen werden sowohl auf Projekt- als auf Portfolioebene getroffen.

Volle Kontrolle über Ihr Entwicklungsportfolio!

Finanzanalyse Software für Projektentwickler

 

Ihre Vorteile im Überblick

  • Sichere Entwicklungs- und Projektkontrolle
  • Effektives Risikomanagement
  • Cashflow-Prognosen auf Projekt-, Portfolio- und Unternehmensebene
  • Kontinuierliche Überwachung von Ist- und Planungsdaten
  • Umfangreiches Berichts- und Analysesystem
  • Revisionssichere und zertifizierte Datenablage

Reaforce von Reasult hat uns durch seine sehr gute intuitive Bedienbarkeit, seine klare Struktur und die vielfältigen Möglichkeiten überzeugt.

- Dennis Anderson, ehem. Head of Project Development HANSAINVEST Real Assets GmbH

Compliancefähig

Genehmigungen im Vier-Augen-Prinzip und die sichere Archivierung der Projekthistorie machen den Projektentwicklungsprozess dank Reaforce compliancefähig. So werden Sie für Ihre Investoren und Joint-Venture-Partner zu verlässlichen Partnern. Deshalb wurden unsere Softwarelösungen bereits für mehr als 2.500 (Redevelopment-)Projekte in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und in der Schweiz eingesetzt.

Software für Projektentwickler

Wir hatten uns im Vorfeld etwa zehn Softwareprodukte angeschaut. Das Produkt Reaforce von Reasult hat uns durch seine sehr gute intuitive Bedienbarkeit, seine klare Struktur und den vielfältigen Möglichkeiten überzeugt. Zudem waren uns die Erfahrungswerte von Reasult in der Zusammenarbeit mit Vermögensverwaltern wichtig.

- Nicholas Brinckmann, Sprecher der Geschäftsführung HANSAINVEST Real Assets GmbH

Broschüre anfragen