Reaforce Small Business

Reaforce Small Business richtet sich als Software as a Service Angebot speziell an kleinere Projektentwickler und Start-Ups. Oder an Unternehmen, die unsere digitale Lösung ganz einfach mal ausprobieren möchten. Reaforce Small Business bedient bis zu drei Arbeitsplätze und liefert wie ihre große Schwester Reasult Enterprise ein verlässliches Reporting auf Projektbasis.

Finanzanalyse Software für Projektentwickler

Reaforce Small Business und Enterprise im Vergleich

 Reaforce EnterpriseReaforce Small Business
Prozessplanflexibelgenerisch
KostenstrukturflexibelDIN 276
Arbeitsplätzeunbegrenztbis zu 3
Standard Reporting
Schnittstelle zu Excel
Projektkontrolle & Schnittstellen DATEV, SAP etc.
Standardwertsätzeflexibel
Monatsberichte
Quartalsberichte
Meilensteinberichte
Modulare Erweiterung
Reporting & Analyse
Berechtigungsmodelle / 4-Augen-Prinzip

Vorteile im Überblick

Reaforce Small Business bietet Ihnen die Möglichkeit des Finanzcontrolling bei komplexer Immobilien-Projektentwicklung und unterstützt hierbei mit soliden und realistischen Analysen und zielführenden Prognosen. Eine Schnittstelle zu Excel ist vorhanden, Monatsberichte mit einem Klick verfügbar. Unser Tool kostet €350 pro Monat und ist damit auch für kleine Büros und Projektentwickler tragbar. Bei Fragen ist unser Helpdesk für Sie da.

 

  • Innerhalb von 24 Stunden einen Online-Zugang

  • Standardisierte Lösung

  • Funktioniert unabhängig vom Betriebssystem

  • Excel-Schnittstelle für aktuelle Ist- und Sollzahlen

  • €350 pro Arbeitsplatz pro Monat

  • 12 Monate Mindestlaufzeit

Direkt registrieren



Mit dem Einsatz von Reaforce erwarten wir eine Verbesserung hinsichtlich der Struktur, Transparenz und Anwendungsfreundlichkeit unserer bisherigen Development-Rechnungen. Zudem wird das Controlling durch die direkte Anbindung an die Buchhaltung erleichtert.

Detaillierte Einblicke in die Wertentwicklung unserer Projekte und entsprechende Szenarioanalysen sind optimale Grundlagen für Managemententscheidungen. Die Reportings auf Knopfdruck unterstützen uns bei unserer täglichen Arbeit. Wir sparen nicht nur Zeit, auch die Ausfallwahrscheinlichkeiten werden durch ein frühzeitiges Warnsystem deutlich verringert. Wir beginnen mit wenigen Lizenzen für unsere Arbeitsplätze, ich bin aber sicher, dass wir sowohl die Anzahl der Lizenzen als auch den Leistungsumfang der Software kontinuierlich ausweiten werden.

- Ulrich Auer, Geschäftsführer bit. Berliner Immobilien Treuhand