Reasult Gesichter Jean Paul Vossers

20-06-2019

Jean Paul Vossers, Mitinhaber, Director und Mädchen für alles bei Reasult. Jean Paul Vossers stieß im Jahr 2006 als Director Projects und Services zu Reasult. Mittlerweile hat er mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Implementierung unserer Softwarelösungen beim Kunden – unschlagbares Know-how. Noch konnte er jedes Kundenproblem lösen.

„Imagination is the beginning of creation”, das Credo von Jean Paul Vossers, Director und Miteigentümer bei Reasult. Nach einigen Jahren Service und Entwicklung konzentriert er sich seit 2009 vollständig auf den Service. Bei Implementierungen legt er viel Wert auf die Integration von Kundenprozessen in Kombination mit den Softwarelösungen von Reasult. Auf diese Weise begleitete er viele Implementierungen bei mehr als 100 Kunden in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und in der Schweiz.

Vor der Zeit bei Reasult Jean Paul Vossers gründete Webstate, ein Softwareunternehmen, welches Online-Arbeitsplätze anbietet. Zuvor war er als Berater bei der Beratungsfirma Twynstra Gudde tätig. Hier beriet er Kunden im Bereich Immobilien und Wohnen. Jean Paul Vossers hat einen Studienhintergrund in den Bereichen Architektur, Informationssystementwicklung und Betriebswirtschaft.

« zurück zur Übersicht

Teilen