Jean Paul Vossers – Reasult Gesichter

20/06/2019

Jean Paul Vossers Mitinhaber und DirectorJean Paul Vossers ist Mitinhaber, Director und Mädchen für alles bei Reasult. Er stieß im Jahr 2006 als Director Projects und Services zu Reasult. Mittlerweile hat er mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Implementierung unserer Softwarelösungen beim Kunden – unschlagbares Know-how. Noch konnte er jedes Kundenproblem lösen.

Sein Credo ist „Imagination is the beginning of creation”. Nach einigen Jahren bei Service und Entwicklung konzentriert er sich seit 2009 vollständig auf Service. Bei Implementierungen legt er viel Wert auf die Integration von Kundenprozessen in Kombination mit den Softwarelösungen von Reasult. Auf diese Weise begleitete er viele Implementierungen bei mehr als 100 Kunden in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und in der Schweiz.

Vor der Zeit bei Reasult gründete Jean Paul Webstate, ein Softwareunternehmen, welches Online-Arbeitsplätze anbietet. Zuvor war er als Berater bei der Beratungsfirma Twynstra Gudde tätig. Hier beriet er Kunden im Bereich Immobilien und Wohnen. Er hat einen Studienhintergrund in den Bereichen Architektur, Informationssystementwicklung und Betriebswirtschaft.

Vernetzen Sie sich mit Jean Paul Vossers auf LinkedIn

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Reasult

« zurück zur Übersicht

Teilen