Reasult Gesichter: Heute Bert Dijkkamp

14/06/2021

Bert Dijkkamp ist technischer Berater in unserem Real Estate Development Team. Er verantwortet die Schnittstellen zwischen Reaforce und den vorhandenen Verwaltungssystemen unserer Kunden in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Diese Schnittstellen sind für unsere Kunden extrem wichtig – denn nur dann können Projekte entsprechend überwacht und gesteuert werden. Nur wenn der Austausch zwischen den Systemen funktioniert, können aktuelle Sachstände mit den von Reaforce generierten Prognosen verglichen und angepasst werden. Reasult unterstützt alle gängigen Technologien und Formate. Dazu gehören csv, xml, xlsx aber auch Webservices wie SOAP und REST.

Bert ist ein IT-Spezialist und hat im Laufe seiner beruflichen Karriere immense Erfahrung in der Implementierung von Prozess-Schnittstellen gesammelt. Bert ist nun schon seit mehr als 15 Jahren bei uns – die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie ihm schon über den Weg gelaufen sind.

> Vernetzen Sie sich mit Bert auf LinkedIn

« zurück zur Übersicht

Teilen