Maßnahmen bei Reasult im Zusammenhang mit dem Corona Virus

13/03/2020

Alle Mitarbeiter arbeiten ab heute im Home Office und der Betrieb läuft wie gewohnt weiter!

Nach Remote Workingden angekündigten Maßnahmen durch Ministerpräsident Rutte und des niederländischen RIVM, werden auch bei Reasult die Betriebsprozesse angepasst. Ab heute werden alle Reasult Mitarbeiter bis auf Weiteres von Zuhause aus arbeiten. Unsere Prozesse und Systeme sind auf diese Maßnahmen bereits vollständig abgestimmt. Für unsere Kunden bedeutet dies:

Implementierungen und Meetings via Microsoft Teams

Die Systeme und Prozesse sind bei Reasult bereits vollständig darauf abgestimmt standortunabhängig zu arbeiten. Dies bedeutet, dass unsere Serviceleistungen und Implementierungen weiterhin durchgeführt werden, nun jedoch online. Wir werden vor Ort-Termine vorläufig durch Online Meetings ersetzen. Dafür erhalten Sie von unseren Mitarbeitern Einladungen via Microsoft Teams. Wir arbeiten bereits seit längerem mit Microsoft Teams und haben gute Erfahrungen gesammelt.

Servicedesk und Support

Auch unsere Service Mitarbeiter können Sie im Home Office vollumfänglich unterstützen und betreuen. Sie stehen Ihnen gerne telefonisch oder über das Kundenportal zur Verfügung. Servicedesk Reasult

Schulungen

Solange die o.g. Maßnahmen weiterhin bestehen, werden bereits geplante Schulungen bis auf Weiteres verschoben. Bereits angemeldete Teilnehmer werden hierüber persönlich informiert.

Veranstaltungen

Alle geplanten Veranstaltungen finden vorläufig nicht statt. Dies betrifft auch Veranstaltungen mit weniger als 100 Teilnehmern. Derzeit wird untersucht, ob wir auch hier online Alternativen sehen. Bereits angemeldete Teilnehmer werden hierüber ebenfalls persönlich informiert.

Fragen?

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Business Consultant oder Accountmanager auf oder schreiben Sie und eine E-Mail an info@reasult.com.

Der Hintergrund dieser Maßnahmen ist keineswegs erfreulich, dennoch sehen wir diese Umstände auch als Chance zu prüfen, inwieweit neue Formen der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden möglich sind. Die aktuell gegebene Situation ist für alle Beteiligten gewöhnungsbedürftig, bietet aber auch neue Möglichkeiten!

Im Namen der Reasult-Kollegen.

Aart Zandbergen, CEO Reasult

« zurück zur Übersicht

Teilen