Manuela Stotzem neu im Vertrieb bei Reasult

16 April 2020

Düsseldorf, 16. April 2020. Das deutsch-niederländischen Real Estate Software-Haus Reasult BV (Reasult) baut sein Vertriebsteam weiter aus: Seit dem 1. April 2020 ist Manuela Stotzem neue Mitarbeiterin im Sales und unterstützt den Vertrieb der Immobilien-Softwarelösungen in der DACHRegion. Stotzem berichtet an Dirk Schumacher, Head of DACH bei Reasult. Die 38-Jährige kommt von der BauGrund Immobilien-Management GmbH, wo sie im Bereich Marketing und Vertrieb tätig war. Die Marketing-Fachfrau sammelte ihre Vertriebserfahrung insbesondere im Weinhandel – sechs Jahre arbeitete sie als Marketing Managerin bei Cellarmaster Wines.

„Wir verspüren trotz der Corona-Krise eine starke Nachfrage nach unseren Produkten – vielleicht auch, weil jetzt viele die Zeit haben und die Notwendigkeit sehen, sich mit digitalen Finanzanalysetools auseinanderzusetzen. Manuela Stotzem kommt zur richtigen Zeit an Bord, um unser Wachstum in der DACH-Region voranzutreiben“, sagt Dirk Schumacher, Head of DACH bei Reasult.

Willkommen Manuela!

 

« zurück zur Übersicht

Teilen