Maarten van Muijen, Berater Business Intelligence

06/12/2018

Maarten van Muijen, Berater Business Intelligence, ist Teil des Teams bei Reasult, Maarten van Muijenwelches Dashboards in Power BI erstellt. Er entwickelt benutzerdefinierte Analysen, wandelt Daten in visuelle Darstellungen um und richtet für unsere Kunden spezifische Berichte und Dashboards ein. Maarten entwickelt die Lösungen stets am Zahn der Zeit, um unsere Kunden an den neuesten technischen Entwicklungen teilhaben lassen zu können.

Maarten hat Management, Wirtschaft und Recht an den Universitäten Arnheim und Nijmegen studiert. Vor Reasult war er bei dem Reisedienstleister ACSI tätig – hier erstellte er bereits personalisierte Berichte und Dashboards für das Management und die einzelnen Abteilungen des Unternehmens. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er an der Open University of Netherlands einen Master in Management-Sciences. Dank der Studienschwerpunkte “Financial Decision Making” und “Integration Reporting” kann Maarten Dashboards nicht nur technisch erstellen, sondern bringt auch das Verständnis für die Inhalte auf und kann so unsere Kunden umfassend beraten.

« zurück zur Übersicht

Teilen