Meldungen

Sollten Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, eine Fehlermeldung erhalten oder eine andere Frage haben, können Sie via den untenstehenden Buttons eine neue Meldung erstellen oder alle frühere erstellte Meldungen einsehen. Möchten Sie, dass ein Mitarbeiter von Reasult mitschaut, klicken Sie bitte auf den Button „Fernhilfe“.

Sie können uns auch telefonisch erreichen unter der Rufnummer +31 (0) 318 67 29 31.

Fernhilfe

Damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können, besteht die Möglichkeit Ihren Bildscherm mit einem unserer Helpdesk Mitarbeiter zu teilen. Das Helpdesk kann Ihre Reasult Anwendungen einsehen und so effizient eine Lösung herbeiführen.

Um eine Verbindung herzustellen, führen Sie auf Anweisung des Helpdesk Mitarbeiters bitte die folgenden Schritte durch:

  1. Starten Sie die Anwendung, indem Sie den nebenstehenden TeamViewer-Button anklicken. Die Anwendung benötigt keine Installation und keine Administrationsrechte auf Ihrem Computer.
  2. Bestätigen Sie die Browser Meldung mit ‚JA‘, um das Programm auszuführen.
  3. Untenstehendes Fenster erscheint:

Geben Sie auf Nachfrage die ID und das Passwort dem Helpdesk-Mitarbeiter weiter, damit er die gesicherte Verbindung aktivieren kann.